Rechtsanwaltskanzlei BERGER · BRANDSTÄTTER
Über unsere Kanzlei
Unsere Rechtsanwaltskanzlei in St. Johann im Pongau garantiert Ihnen dank der ausgezeichneten Ausbildung und Schulung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der modernen technischen Ausstattung eine rasche, lösungs- und zielorientierte Abwicklung der gestellten Anforderungen. Dies umfasst u.a. den elektronischen Rechtsverkehr, die elektronische Grundbuch- und Firmenbuchabfrage (auch international) sowie die digitalen Katastralmappe, eine umfangreiche Fachbibliothek und die Anbindung an juristische Datenbanken.
Leitbild und Maxime unseres Handelns: Verantwortung · Vertrauen · Kompetenz
Persönlich um Sie bemüht
Jeder Fall ist einzigartig und bedarf einer individuellen, maßgeschneiderten Vorgangsweise und Lösung. Deshalb legen wir bei jeder Beratung besonderes Augenmerk auf die Aufnahme der Erstinformation. Wir nehmen uns Zeit, um den konkreten Umständen Ihres Einzelfalles gerecht zu werden. In unserer Kanzlei wird jeder Akt vom zuständigen Rechtsanwalt persönlich betreut und geführt. Zudem tauschen wir uns in der Kanzlei täglich aus, sodass in jede Abwicklung unser gesamtes juristisches Fachwissen einfließt.
Ihre ersten Ansprechpartnerinnen
Unsere bewährten und verlässlichen Mitarbeiterinnen im Sekretariat übernehmen vielfältige Aufgaben:
- Terminvereinbarung & -koordination, Fristenvormerke
- Aktenanforderungen bei Gerichten & Behörden
- Exekutions- & Inkassowesen, Forderungsbetreibung, Urgenzen
- Vorbereitung Vertragskonzepte, Grundbuch- & Firmenbuchsachen
- Schriftverkehr, Telefonate